Häfele Loox Training

Einfach. Sicher. LED-Licht mit System.

In den vergangenen Monaten wurden an verschiedenen Orten in der ganzen Schweiz LED-Lichtschulungen mit ausgewählten Schreinerbetrieben abgehalten. Es ging um die Grundlagen der Beleuchtung von Möbeln, den Mehrwert ein Möbel mit LED-Licht auszustatten und ganz praktisch, um die Verarbeitung der Komponenten.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde auf Grundlagen der Beleuchtung anhand von Beispielen eingegangen. Herstellung, Anforderungen an Qualität und Lebensdauer, Anwendung, mögliche Lösungen und die neuen modularen Leuchten wurden präsentiert.

Im folgenden Teil, wurde der Mehrwert erläutert, den der Schreiner mit Loox bei seinem Kunden erzielen kann, wenn er dem Kunden einen so hohen Individualisierungsgrad „seines“ Möbels verkaufen kann.

Der Aufbau der Loox Broschüre wurde kurz erläutert.

Im letzten Teil wurde es sehr praktisch, jeder Schreiner konnte verschiedene eigene Konfigurationen zusammenstecken und direkt verstromen.  Das Interesse hier war sehr gross, genauso wie die anschliessende Begeisterung über das Ergebnis.

Die Vorstellung des Looxkonfigurators in der Kundenberatung des Schreiners rundete das Paket rund um das Thema Loox LED-Technik ab.

Ein rundum gelungener Abend mit viel Neuem und Wissenswertem rund um das Thema Loox LED-Lichttechnik.

Loox LED-Licht – die vierte Dimension im Möbel.